Folge 203 von Gert & Grendil

Hallo Leute,

Zugegeben keine überraschende Folge heute. Aber so ist das manchmal, wenn man eigentlich in Seiten plant und arbeitet, statt in Gag-a-Day Strips. :/

Was gibt es sonst neues?
Ich habe zwischendurch die Zeit gehabt an ein paar Commissions zu arbeiten. Unter anderem hab ich das Coverartwork für dieses kleine Projekt zusammengeklöppelt:

Das Abenteuer ist die Deutsche Übersetzung (von “Dungeons & Dragons auf Deutsch“) von einem preisgekrönten Abenteuer. Es ist um reichlich zusätzliches Material, wie die Charakterwerte aller Kreaturen, diverse Zauber usw. ergänzt und damit komplett ohne Zusatzmaterial spielbar. Wenn man die D&D Regeln kennt, versteht sich. ;)

Teile von den Einnahmen gehen an einen guten Zweck (und ein klitzekleines Bisschen geht an mich. ;))

Das Abenteuer ist “zahle so viel Du willst”, kann also auch kostenlos runtergeladen werden.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch ganz interessant?

Zu kriegen ist das Ding bei der DMsGuild: Der Traum des Prinzen Papo.

 

So, genug davon. Jetzt wünsch ich Euch nur noch einen guten Start in die Woche. Hoffentlich wird es nicht ZU warm für alle.