Folge 206 von Gert & Grendil.

Hallo Leute,

weiter mit Folge 206. :)
Während ihr das hier lest, arbeite ich ja (noch immer) an der Druckversion vom neuen Order of Things Heft. Außerdem liegt da ein D&D 5e Solo-Abenteuer Buch dessen Prototypen ich jetzt wirklich langsam mal fertig machen will.
Und da ist natürlich auch noch das große Finale von Gert & Grendil (also Band 3) der endlich so weit geschrieben werden will, dass ich auch nur daran denken kann ihn endlich zu zeichnen.
Ihr seht also da ist viel in der Pipeline.
Was mir aber dabei klar geworden ist: Wenn ich erstmal durch bin mit den letzten Seiten von Order of Things auf Patreon, komm ich ein bisschen in Schwierigkeiten, was Content angeht. Zumindest bis G&G 3 geschrieben ist. Und da sitzt ich eigentlich ein paar Monate dran. :(
Das ist ein bisschen ärgerlich. Aber ist ja nicht die erste Durststrecke für uns, richtig. ;)

Habt einen guten Start in die neue Woche.