Ja, was für eine “Wasserfarbige” Rückblende ist das denn bitte hier? Wie alles begann…

Apropos Leute mit gutem Karma. Bei Kwimbi gibt’s natürlich weiterhin die Tales Hefte, auch wenn ich mit dem Signieren hoffnungslos hinterher hinke! :-(

Mein neuer Job nimmt mich ja (einfach weil ich mich noch ganz stark in meinem Alltag neu orientieren muss) ganz schön in Anspruch. So langsam stellt sich aber für mich eine gewisse Routine ein und ich hatte (auch weil die Erkältung endlich abklingt) ein ziemlich tolles Wochenende.
Erst ein paar Freunde besucht – Toll! Dann endlich mal wieder beim Rollenspielen gewesn – Toll! 2 Stunden an einem D&D 3.5 Char herumgefeilt (Ja, ein guter Background braucht halt seine Zeit) – TollTollToll!

Ein paar coole (verspätete) Geburtstagsgeschenke bekommen – Dickes Danke an meine Rollenspielgruppe und besonders an Volker, der mir einen Retro-Competition Pro Joystick (mit USB Anschluss! :D) geschenkt hat! Supercool für einen alten Amiga-Spieler wie mich. :-)

So und jetzt entlass ich Euch in die Woche mit einem Bild von mir und einem meiner neuen Arbeitskollegen, das Lucy neulich von uns gemacht hat!

Lucy fotografiert mich und einen meiner Kollegen in der Firmenküche bei einer ambitionierten Diskussion Pro/Contra Rauchen am Arbeitsplatz!

Habt einen schönen Start in die Woche, Leute!