Valentinstagscomic. So ein bisschen auf meine Weise! ;)

Ich hoffe ihr klemmt Euch alle heute Eure(n) Liebste(n) unter den Arm und macht was schönes? So wie der Marvin zum Beispiel. :D
Oder macht endlich den einen Schritt, vor dem ihr Euch schon die ganze Zeit fürchtet und sprecht sie/ihn an. (Ihr dürft gern sagen: “Der Mario hat gesagt ich soll das machen!”)

Jetzt aber genug von dem Geschmuse. Hier kommt der unschöne Part:

Ich bin leider nicht sicher ob ich es schaffe in den nächsten zwei Wochen je zwei Comics die Woche für Euch zu machen. Ich werde versuchen wenigstens einen zu posten (will das aber nicht versprechen), aber da sind ein paar Sachen um die ich mich dringen kümmern muss und die ich nicht wieder aufschieben will. Und ich muss mich ganz, ganz dringend mal wieder ein bisschen regenerieren. Leider bin ich mit einer Gastcomic-Anfrage an die Kollegen etwas knapp dran, daher werden wir das alle zusammen irgendwie so durchstehen müssen. :-/

Also macht was Schönes und habt ein tolles Wochenende, Leute!