Früher war alles besser, oder? ;-)
Naaaa, natürlich nicht. Sieht aber so aus, als würde Gerry das ein bisschen anders sehen…

Jetzt erst mal ein ganz dickes Dankeschön an Sebastian, der mit ein kleines Überlebenspaket (sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn, die es annehmen mussten) geschickt hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders über die aufbauende, kleine Nachricht, die beigelegen hat. Hast einen wunden Punkt getroffen, daher konnte ich das in dem Moment echt gut gebrauchen!!! Danke Dir!
Ich werden den Inhalt selbstverständlich mit dem Don teilen müssen, alles andere würde nur zu Streiterei führen. Und das will ja keiner. *ggg

So, News und Updates:
Wir sind noch ca. 40 Fans vom Gewinnspiel entfernt und auch wenn ich (ich rede mir da nix ein) noch ne ganze Weile Zeit habe bis wir die 666 Follower erreichen, hab ich brav schon mal mit einer allerersten Skizze angefangen. Ich versuche bis nächste Woche ein Foto davon zu machen.

Dann:
Ich möchte gern ein kleines Comic-Twitpic-Experiment starten und würde mich freuen, wenn die Leute von Euch, die einen Twitter Account besitzen und interessiert daran wären mal eine mysteriööööööse Story von mir zu verfolgen, schon mal @PanelADay folgen würden. Das ist der Account, den ich für das Experiment angelegt habe. Bis es da losgeht wird es zwar noch einen Moment dauern (ich muss da vorarbeiten). Ich kann auch nicht versprechen, dass die Sache je zu einem sinnvollen Ende kommt, wie gesagt: Ein Experiment und ich will nur mal sehen ob so etwas funktionieren kann… Aber vielleicht haben wir ja alle auch Spaß daran. :-)
Also wer mag, sei dabei…

Im Moment bin ich echt platt und ziemlich urlaubsreif, aber bald ist ja Oktober und dann kann ich mich endlich mal ne Weile in eine Ecke legen! ;-)

Bis dahin bereite ich meine erste Runde DnDNext vor. Testet zufälligerweise irgendwer von Euch auch das neue System? Ich persönlich find’s ziemlich spannend (und aus Marketingsicht clever), entdecke aber schon jetzt ein paar Ansätze in dem neuen System von dem ich angetan bin. Ich halt Euch auf dem Laufenden wie es mir gefällt.

Schönes Wochenede ihr Lieben. Und nur keine Dracheneier ausbrüten! ;-)