Gut, jetzt kennt ja nicht jeder die Sendung, mit dem bärigen Edward Grylls, der in ebendieser (zur Zeit auf Kabel eins bei uns im TV), von einem Kamerateam begleitet irgendwo in der Wildnis ausgesetzt wird und sich zurück in die Zivilisation kämpft.
Letztes Mal also in den Everglades. Und, ganz ehrlich, der Mann frisst ja (natürlich unter der Prämisse des Überlebens) beinahe alles, aber gestern hatte ich das Gefühl, der vertilgt die gesamte Fauna … Ein gnadenloser Ein-Mann-Heuschreckenschwarm.

Stets begleitet von der trockenen Stimme des Erzählers.

Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht. Ich find die Sendung wirklicht super.
Würde total gern mal ein Making-of sehen. Wer weiß wieviele Kameraleute bei der Show verschlissen werden, weil sie Krokodilen, Haien, Giftschlangen usw. zum Opfer fallen, während sie mit der Kamera auf den Hauptdarsteller drauf halten müssen ;-)