Heute gibt es den ersten Comic den ich auf dem neu installierten Rechner gezeichnet habe. Leider sind sämtliche meiner Voreinstellungen aus Photoshop (Pinsel, Farbpaletten, Schriftarten,…) futsch, was wohl noch einiges an Arbeit bedeutet. :-/

So lang vergnüge ich mich mit ein paar Songs von Frank Sinatra (ja, echt!) und warte darauf, dass nächste Woche dann endlich mein Netzzugang gelegt wird.

Bald ist es so weit! :D

Davon ab freue ich mich über den leichten Anstieg meiner Besucherzahlen (muss mal abwarten, wie das am Monatsende aussieht, damit ich sehe ob es sich gelohnt hat ein kleines Werbebanner zu schalten).
Den neuen Besuchern sei hier aber ein “HERZLICH WILLKOMMEN!” zugerufen und ein leises “Wenn Du noch nicht Facebook-Fan bist, dann würd ich mich freuen, wenn Du es würdest!” hinterher zu flüstern. ;-)