Ursprünglich, in der Planung, gab’s mal einen Dialog in diesem Comic. Na ja, ein Selbstgespräch. Als ich aber mit den Zeichnungen fertig war ist mir aufgefallen, dass er ohne den geplanten Text sogar fast noch besser funktioniert. Einfach, weil er dann nicht so laut ist.

Also lasse ich Euch hier ein bisschen Raum für Interpretation.

News & Außerdem:
Ich plane einen Satz von exklusiv-Rollenspiel-Themen-Postkarten passend zur Messe in Essen. Geben soll es vier verschiedene Karten. mit Rollenspiel-Stereotypen.
(Wie vielleicht für den Zwerg schon auf Facebook gesehen.) Wenn Sie fertig sind, zeige ich Euch wie genau sie aussehen werden.

Gewinnspiel:
Noch rund 30 Follower. Ich hab immer noch keine Ahnung, wie genau ich das Gewinnspiel gestalten soll. Keine Sorge, jeder Leser wird mitmachen können – auch die, die nicht bei Facebook vertreten sind. :-)

Am Wochenende geht’s endlich mal wieder zum Rollenspielen. (DnDNext – zumindest ist das mein Plan.) Bin gespannt wie sich das spielen wird. :-)

Schöne, kurze Restwoche ihr lieben Gnomwerfer. :D