Eigentlich war dieser Strip ja in der Grundidee als Facebook Bonus-Cartoon gedacht, war dann aber beim Schreiben des Dialoges doch länger als erwartet. Also, gibt’s ihn hier (trotz Feiertag!)…

Wie bei allen Dingen ist ja Vorbereitung die halbe Miete. Das gilt auch für eine Musical Aufführung von der Rocky Horror Show. Aber wie das so ist, wenn Schlipsträger “Party machen”, wird alles was für einen erfolgreichen Rocky Horror Abend benötigt wird (also Dinge wie Reis, Spielkarten und sogar winzigkleine Wasserpistolen= in einem handlichen Paket zur Verfügung gestellt und beim Einlass verteilt.
Trotz der etwas bemühten Inszenierung (außerhalb der Bühne – denn auf der Bühne rockt die Show) hatten Effi und ich unseren Spaß.

Toastbrot und eigene Spielzeug-Wasserwerfer waren übrigens VERBOTEN!

Wer die Rocky Horror Show nicht kennt (was ich aber außer von Effi eigentlich von keinem meiner Leser glaube, oder? ;-)) und keine Angst vor abgefahrenen Storys hat, dem kann ich sie vorbehaltlos empfehlen. RIESEN Spaß! Wem das zu teuer ist, der kann sich auch einfach fürs kleine Geld die DVD der Verfilmung kaufen.