Die aktuelle Story beginnt hier.

Meine Güte was für ein Wochenende. Die Messe war ein voller Erfolg und ich danke allen Leuten, die vorbei gekommen sind um sich ein bisschen mit mir zu unterhalten, eines der Heftchen zu kaufen und sich vielleicht von mir eine kleine Zeichnung machen zu lassen. Schön, dass ihr da wart. :-)
Außerdem hab ich viele nette Kollegen getroffen, die dann die ganze Sache zusammen mit Euch zu einer echt kurzweiligen Geschichte gemacht haben.

Ich wollte eigentlich noch ein paar der Skizzen hochladen, die ich ich in nein Skizzenbuch gemacht habe. Leider funktioniert mein Scanner ja nicht mehr, also wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich die Nachreichen kann. Vielleicht als kleine Bonus-Bilder auf Facebook oder so.

Oh, die Ergebnisse der Umfrage sind durch und es wird dann tatsächlich die Katze als Körper des Don in der Storyline werden. :D