Ha! Nach all dem Vorgeplänkel geht es jetzt langsam auch mal mit der Story los und ich kann die Teile der Geschichte zeichnen, auf die ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe! :D

Was gibt es sonst noch zu berichten?

Ah, heute Abend gehe ich in “Die Legende von Aang” (der merkwürdigerweise gar keine soooo schlechten Kritiken in der Cinema bekommen hat.) Das weckt ein Fünkchen Hoffung.
Oh und natürlich: Die gute Sarah und der Arne haben es zusammen mit Beetlebum und Flausen in die Endrunde für den diesjährigen Web-Sondermann geschafft. Wer es bisher noch nicht getan haben sollte, der geht jetzt schnell auf eine der passenden Plattformen (zum Beispiel hier bei Spiegel Online) und stimmt dort für seinen Lieblingskandidaten ab. Ich drück auf jeden Fall allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!