Hey! Kann doch jedem mal passieren, oder? ;-)
(Den Feedreader-Lesern sei hier gesagt, dass der heutige Strip wahrscheinlich mehr her macht, wenn man ihn auf der Seite anguckt *g)

Irgendwie hab ich dieses Wochenende von all den Dingen, die ich erledigen wollte doch nix geschafft. Auch mal wieder typisch.
Daher gibt’s heut auch nicht viel zu berichten. Außer, dass ich den vierten Band von Locke & Key zuende gelesen habe. Und ich bleibe begeistert von der Serie. Doof natürlich (wie immer), dass man so lange auf die nächsten Teile warten muss.
Wer Locke & Key nicht kennt, sollte der Sache auf jeden Fall eine Chance geben, finde ich.
Aber das hab ich schon mal gesagt, oder? :D

Hier noch mal die Erinnerung: Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1.9. Es ist also noch ein paar Tage Zeit mitzumachen..