Was hat Björn da wohl noch in der Hinterhand??? Montag werdet ihr es wissen… :-)

Was gibt es sonst so?!

Im Moment quäle ich mich mit der Frage, welchen Preis ich für das neue Heft nehmen soll. Das erste Heftchen war wirklich ziemlich knapp berechnet und ich bin nicht sicher, ob ich das dieses mal wieder so machen kann (und will).

Also brauch ich mal Eure Hilfe:

 

  • Das Heft wird in Druckqualität und Format wie das erste Tales From The Web Heftchen aussehen. (also 21 x 21/ Vollfarbig / Hochglanz / UV Lack für das Cover).
  • Es hat 40 Seiten. (was 8 Seiten mehr sind als das erste Heft hatte.)
  • Jedes Heft kommt (auf Wunsch) mit ner kleinen Skizze und/oder ner Signatur/Widmung.
  • Ich verkaufe es diesmal nicht selbst (außer auf Messen natürlich), sondern über Kwimbi – Und natürlich muss auch der gute Herr Kwimbi ein bisschen was daran verdienen können.
  • Das Heft enthält die regulären Strips und Storys. Und außerdem hat es die komplette Noir-Storyline.

Und deswegen hier also eine kleine Umfrage:
(Keine Sorge – die Antwort verpflichtet Euch zu nix *g)

[poll id=”35″]

Man ist das alles schwer zu entscheiden…
Erscheinen wird das neue Heft übrigens passend zum Comic-Salon in Erlangen (wenn nix schiefgeht.) Und ist danach dann (also nach dem 10.6. irgendwann) auf jeden Fall problemlos über Kwimbi zu bekommen.

So, und weil mich das Thema ein bisschen schwermütig (weil unsicher) macht, gibt es jetzt für mich und Euch noch ein fröhliches, herzerwärmendes Youtube-Video. Ich glaube ich hab das hier (vor ner ziemlichen Weile) schon einmal verlinkt, aber ich gucks immer wieder gern und freu mich dann dabei auch ein Geek und Nerd zu sein. :-)

Habt ein schönes Wochenende! :-)