Was ist hier passiert? Warum holt ein “Rettungswagen” Mario ab? Die widerlichen Details im vorangegangenen Comic

Bevor jemand fragt: Nein, das ist (leider) nicht die neue Art wie ich KFGS colorieren werde. Ich hatte das ausprobiert um mal zu sehen wie viel Aufwand ein Comic auf diese Weise machen würde, falls ich die nächste Storyline auf diese Weise machen wollte. Leider ein kleines bisschen mehr als im Moment geht. Egal. Bleibt im Groben alles beim Alten.. :D

Na ihr Lieben?
Schön in das finsterste alle Geekfeste hinein gefeiert?
Wenn ihr das hier lest bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit gerade auf den Paris Game Days (die Französische GamesCom hab ich mir sagen lassen). Was bedeutet: Ich kann Kommentare nur sporadisch moderieren – habt also ein bisschen Geduld. :-)

Davon ab wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und natürlich schon mal ein schönes Wochenende! :-)