Hallo Leute,

da bin ich wieder. Es wird zwar noch ein paar Tage dauern, bevor es hier wieder mit neuen Comics weitergeht, aber ich wollte Euch doch zumindest schnell ein Zwischenupdate geben, damit ihr wisst, was auf Euch zukommt.

Bevor ich das mache: Allen, die uns in Erlangen am Stand besucht haben, ein herzliches “Dankeschön, toll, dass Du da warst!” (Ja, auch Dir NewNumber2 ;)) Und auch wenn wir hinterher sehr, sehr müde und erschöpft waren, war es ein toller Salon und ein riesen Spaß. Schön, dass ich mit Euch über Comics, Rollen- und Brettspiele reden konnte. Und danke für all das Feedback zu dem was ich hier mache.
Ich bin sehr gerührt wie sehr ihr Euch um mich und meine Standkollegen gekümmert und gemüht habt.

Das Ganze hat mir allerdings ganz schön geschlaucht! (Beweisbild anbei):

V.L.n.R.: Marvin, Sarah, ich und Jörg / Foto: Sara Marczak

Denen, die STORIES 2 schon am Stand gekauft haben wünsche ich hier noch mal viel Spaß damit. Allen anderen sei der Verkaufslink noch einmal ans Herz gelegt. Das Heft ist jetzt da und verfügbar.

Ich war, direkt nach der Fertigstellung ein bisschen im Zweifel, aber bin jetzt ein paar Tage später und bei nochmaligem Lesen sehr zufrieden mit STORIES 2. Ich sehe, dass es noch mal so viel besser im Heft (wie es ja auch von Anfang an geplant war) funktioniert und denke es ist eine runde Sache.
Da ist noch einiges im Heft, was so subtil ist, dass ich gespannt bin, bis mir der erste auf der Messe zuraunt, dass er es verstanden hat. :D

Ok, aber wie gehts nun weiter?

Nachdem Stories 2 jetzt erst mal zu einem Ende gekommen ist, gibt es dann hier die nächsten Strips von Gert & Grendil (Ich weiß, ein paar von Euch warten da schon sehnsüchtig drauf.:)), damit auch da der zweite Band bald fertig wird.
Parallel gehts jetzt außerdem weiter mit The Order of Things.

Und ich hab eine Idee für ein klitzekleines Bonus-Projekt, dazu aber später mehr.

Oh, und am Ende des Monats sind wir wieder mit Kwimbi auf der Comic Con in Stuttgart. Wer möchte, kommt uns da besuchen!!! Wir würden uns sehr freuen! :)

Willkommen zurück, Leute!
Bald gehts weiter!