Heut ist es also wieder so weit. Valentinstag. … Gute Gelegenheit für uns Männer zu beweisen, dass wir entweder totale Softies, verrückte Wahnsinnige oder vergessliche Idioten sind. Nun, die Softies da draußen brauchen keine Hilfe, aber der Randgruppe der verrückten, vergesslichen Wahnsinnigen kann ich vielleicht schnell noch mit ein paar Kleinigkeiten unter die Arme greifen:

1. den Song “Creep” von Radiohead besorgen und den Rest des Tages LAUT über die Anlage laufen lassen.

2. Dieses Bild hier (auf den Thumbnail klicken) auf die eigene Platte kopieren und dann per Mail an die Angebetete schicken. ;-)
Mit anderen Worten: Dieses Bild zur freien, nicht kommerziellen Verwendung für Valentinstag – für irgendwas verrücktes.
Sollte sich irgendeine spannende, lustige und verrückte Geschichte daraus ergeben, freue ich mich davon zu hören!
Das Bild ist übrigens im Format 104 x 146 (also genau Postkartenverhältnisse – wenn auch in schlechter Auflösung), falls sich einer noch schnell ne Karte ausdrucken “muss”…

3. Solle sich irgendwer bei Euch beschweren, einfach behaupten “Der Mario hat gesagt, ich MUSS das heute machen!” …

Euch allen da draußen einen wundervollen, romantischen Valentinstag.
Und hoffentlich hat jemand an Euch gedacht! :-)
MACHT WAS VERRÜCKTES!!!
(Wenn nicht heute, wann denn dann?)