Meine Güte, das ging schnell!

Wenn mich jemand fragt, wie lange ich diese Seite schon am Start habe, wird mir klar, dass die letzten zwei Jahre wie im Flug vorbeigezogen sind.

Es hat sich einiges verändert: Das Design, die Farbigkeit, die Art der Geschichten und die Zahl der Besucher ( ;-) ) … Und was ursprünglich nur als ein schnelles, gelegentliches Ventil für ein paar verrückte Ideen gedacht war entpuppte sich als ein (wenn auch Zeit verschlingendes) ungemein spaßiges Projekt.

Die letzten 2 Jahre an dieser Seite zu “arbeiten” hat mit viel Freude gemacht und ich ich schaue positiv nach vorn und hab noch einige Ideen wo ich mit dieser Seite und mit den Comics hin möchte.

Ich freue mich über jeden neuen Besucher und über jeden, der gern hier vorbei schaut und die Comics liest. Und auch wenn der Zuspruch nicht von allen Leuten (vor allem nicht von Leuten, von denen ich es eigentlich erwarten würde) kommt, lässt die Menge von “Fans” und regelmäßigen Lesern mich glauben, dass ich das Richtige tue.

Danke Euch allen. :D