Neue Webseite ist live!

Es ist geschafft!

Dank tatkräftiger Unterstützung von Marion von medienkurbel ist die KFGS Webseite endlich in der Gegenwart angekommen.

Ich habe die Gelegenheit genutzt um direkt ein paar Anpassungen vorzunehmen, die höchste Zeit waren:

  1. News und Termine werden sich jetzt zukünftig in diesem Bereich finden. Hier findet ihr eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen (wenn denn mal wieder welche stattfinden) auf denen ich zu finden sein werde, über neue Hefte oder einfach alle anderen wichtigen Dinge, die für Euch interessant sein könnten.
  2. Mein Portfolio (also, ein Auszug meiner aktuellsten Arbeiten abseits der Comics) ist jetzt direkt für Interessierte in die Seite eingebunden.
  3. Auf der linken Seite gibt es jetzt eine Comicnavigation, die ihr nutzen könnt um die einzelnen Strips als Serie noch einmal komplett lesen zu können.
  4. Die “The Order of Things” Story ist jetzt auch unter diesem Dach. Ich werde jetzt alle bisher gemachten Strips dazu hier neu hochladen. Aktuell dann immer zwei Strips pro Woche.

Es gibt noch ein paar andere Updates (wie zum Beispiel die etwas offensichtlichere Anbindung an den Kwimbi-Shop) die verbaut worden sind.

Ich freue mich sehr über die neue Webseite und hoffe sie gefällt Euch auch! Viel Spaß damit!