Gert & Grendil 3 jetzt auf Patreon

Sie sind wieder da. Die beiden Zwergenbrüder Gert & Grendil gehen in ihr drittes (finales?) Abenteuer. Bis sie hier, oder dann auch als Buch erscheinen, wird es aber noch eine ganze Weile dauern.

Wer jetzt schon wissen will, wie es nach dem Ende des zweiten Bandes weitergeht, kann das allerdings jetzt schon tun. Und zwar auf Patreon. Da erscheinen die neuen Folgen immer ganz frisch für meine Unterstützer. Quasi direkt aus der digitalen Druckerpresse.

Eure Unterstützung dort hilft mir natürlich außerdem auch weiterhin Comics machen zu können. Solltet ihr also zu den Leuten gehören, die das fertige Abenteuer lieber komplett als Helft lesen wollen, so freue ich mich natürlich ebenso sehr über Support, damit ich möglichst schnell vorwärts komme.

Falls ihr sogar schon einer meiner treuen Supporter seid: Danke Euch! Und schön, dass ihr auch bei dieser verrückten Reise dabei seid. Lasst uns gemeinsam sehen wohin es die beiden Zwerge diesmal führen wird! Ich freu mich drauf! :)

Die ersten beiden Bände, bekommt ihr übrigens hier bei Kwimbi.de.