Die aktuelle Story hat genau HIER angefangen… Ungefähr! ;)

Seht ihr?! Heute ist Donnerstag und es gibt schon wieder ein Comic-Update. Daumendrücken, dass nix dazwischen kommt, damit wir alle wieder zur 2-Mal-Pro-Woche-Routine zurückkehren können! ;)

Jetzt sind es noch lächerliche 3 Tage bis zu meinem Geburtstag, aber was viel wichtiger ist: Nur noch eine, lächerliche Woche bis zur SPIEL in Essen.
Ich sitze wieder, wie im letzten Jahr auch, am Stand von Kwimbi. Nicht nur in der illustren Gesellschaft von Sarah Burrini, Marvin Clifford, David Malambre, TeMeL, Leander (Tom Cruise) Taubner, Michael Roos und Max Vähling; Nein, wir haben auch ANDERS dabei!

Also kommt vorbei, schwätzt mit uns, holt Euch eine Zahle-so-viel-Du-willst Zeichnung und ein paar von unseren Heften, … außerdem… na ja, da ist ja auch noch diese Messe um uns herum! :D

Bis Montag! :)