Schon wieder eine Explosion. Die Geschichte dazu hat HIER angefangen.

So, damit hab ich die Sache jetzt aber aus genug Blickwinkeln beleuchtet, oder? ;)
Zeit also, dass wir uns mal langsam einer anderen Sache zuwenden.

Apropos andere Sachen:
Für alle Doctor Who Fans hab ich ein neues Shirt Motiv zusammengeklöppelt. (Ich mach noch ein paar weitere…)

Hier das Motiv:
Snoggin

Es ist bei Qwertee eingereicht, aber… Für die jenigen, die es auf jeden Fall haben wollen, gibt’s das Ganze dann auch direkt im Kwimbi T-Shirt Shop. (Die Version in Gelb find ich persönlich ziemlich gut).

Überhaupt gilt: Sollte irgendwer von Euch jetzt (oder in Zukunft) mal eines meiner Shirts kaufen, würd ich gern davon hören (oder ein Bild davon sehen). :)

Ich pack jetzt meinen Koffer und mach mich auf nach Schweden – Natürlich nur um zu überprüfen ob die tatsächlich geheizte Bürgersteige haben. Comic für Montag ist aber fertig.

Habt ein tolles Wochenende, Leute!