Die aktuelle Story hat hier angefangen.

Puh! Ich bin gerade mit der Reinzeichnung der Folge für den kommenden Donnerstag fertig geworden und bin ein bisschen … aufgeregt. Die wird Euch evtl. mit einem “WTF!” ins Wochenende schicken, dass sich echt gewaschen hat. Also, Worte der Warnung: Jetzt noch aussteigen, solange für Euch die Welt noch in Ordnung ist! ;)
Oder dran bleiben. (Was ich natürlich deutlich schöner fände!)

Oh, kleine Neuigkeit. Sowohl Sarah als auch ich haben unsere ersten Designs bei Qwertee hochgeladen. (Ich natürlich prompt falsches Bild mit Rechtschreibfehler… Wie es typisch für mich ist! Daher ist meines auch noch im approval.) Jedenfalls wär es natürlich toll, wenn ihr für unsere Shirts voten könntet, damit die es auch final in den Druck schaffen. Sarahs Shirt findet ihr hier. Meines verlinke ich dann umgehen, sobald es online steht.

Edit: Hier der Link zum Shirt bei Qwertee. Bitte fleißig voten, ja?!

Wen aber das das Motiv schon mal interessiert. hier ist es:

Mal's Angels

Jetzt habt ein schönes Wochenende.
Und wie immer – danke fürs gewogen bleiben! :)