Die aktuelle Story hat HIER angefangen.

Bitteschön. Dreiköpfiger Affe! :P
Natürlich wusstet ihr, dass es die finale Frage ist, die Bilbo Gollum in der Höhle stellt, richtig? ;) Und auch wenn es für den Armen Gollum keine passende Antwort gegeben hat, gab’s hier jedoch eine richtige. (und DREIKÖPFIGER AFFE war es nicht *ggg)
Ich verrate Euch aber natürlich nicht welche es gewesen ist.
Habe mich btw. sehr gefreut, dass ihr alle mitgemacht habt. in der aktuellen Story wird es noch allerhand Entscheidungen geben, die ich hinterher Euch ans Bein nageln werde! :) Seid also bereit für weitere Umfragen!

Jetzt wünsch ich Euch erst mal ein schönes Wochenende!

PS: Ich habe schon mal (rechts in der Sidebar) die ersten Conventions und Signiertermine eingetragen, auf denen ich dieses Jahr zu finden sein werde!