Die aktuelle Storyline hat HIER angefangen.

So, das hier ist dann der offiziell letzte Comic vor ERLANGEN. :D

Wie ich ja schon angedroht habe, gibt’s diesmal kein neues Heft rechzeitig zum Event. Da ich mich da sehr drüber geärgert habe und ein bisschen enttäuscht bin, wollte ich zumindest irgendwas cooles für die Veranstaltung dabei haben.

Also gibt’s von mir diesmal nicht nur die letzten zwei Hefte und die regulären Zahle-so-viel-Du-willst Skizzen sondern auch eine Variante davon. Nämlich das Zahle-so-viel-Du-willst Sketch Cover:

Sketch Cover

(Das ist zwar kein Heftchen, aber eine A4 große Cover-Seite, die ihr Euch mit einem beliebigen Motivwunsch verschönern lassen könnt.)

Lasst mich mal wissen, was ihr von der Idee haltet. :)

Außerdem hab ich natürlich noch die Promo-Postkarten, die es kostenlos obendrauf gibt. :)

Ich hoffe sehr wir sehen uns in Erlangen (am Stand von Kwimbi)!!!
Habt einen schönen Start in die neue Woche!