Du suchst einen guten Einstieg in die aktuelle Handlung? Versuch’s doch mal hier!

Mit kompetenter Hilfe sollte der Laden doch zu managen sein, oder? :D

Was gab es noch seit dem letzten Update: Ok, das Wichtigste zuerst:

Die “Tales From The Web” Hefte sind da! Was bedeutet, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss die in Erlagen dabei zu haben. (Es sei denn ich würde vergessen sie einzupacken! *g)

Genau, Erlangen: Ich freu mich schon drauf! Ich hoffe ein paar von Euch kommen mich besuchen, lassen sich eine kleine Zeichnung von mir machen und wechseln ein paar Worte mit mir. Ich werde am Pony-X-Press/Kwimbi Stand sitzen und habe – KEINE AHNUNG wo das ist. *ggg
Und wie immer gilt: Keine Sorge – ich hab mehr Angst vor Euch als ihr vor mir! ;-)

Die Comics für Donnerstag und Montag sind aber fertig und werden pünktlich online gehen. Ich weiß noch nicht ob ich sie entsprechend auf den Plattformen (Ihr wisst schon Google+, Facebook, Twitter …) ankündigen kann. Aber vielleicht haben wir ja WLan da irgendwo – also ggf. einfach selbst mal gucken, wenn es so weit ist. Ihr wisst ja wie der Hase läuft.

Ich versuche aber fleißig meine Erlebnisse zu twittern!

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Start in die Woche und hoffe ich seh Euch in Erlangen! :-)