Du suchst einen guten Einstieg in die aktuelle Handlung? Versuch’s doch mal hier!

Egal wie motiviert und enthusiastisch man ist, es gibt ja immer einen, der einem am Stuhl sägt und grundsätzlich alles scheiße findet was man macht, oder? :D

Mit großen Schritten geht es auf Erlangen zu und nächste Woche um diese Zeit sitzen meine lieben Kollegen und ich ja schon für Euch auf dem Comic-Salon. Ich bin wirklich gespannt wie es wird.
Comics gibt es natürlich trotzdem (zum Glück bin ich Euch schon ein paar Strips voraus. :D)

Anderes Thema:
Mit Schrecken habe ich in den letzten Wochen erkannt, dass ich mehr Zeit und Aufwand in diesen Webcomic stecken (und wohl besser vernetzt sein) müsste um eine Chance zu haben, nennenswert erfolgreich mit diesem Comic und der Seite zu sein.
Und ich bin nicht sicher ob ich das im Moment kann. Das wirft für mich ein paar grundsätzliche Gedanken auf wie ich das hier weiter machen will.
Keine Sorge – ich habe aktuell nicht vor hier aufzuhören oder so was, aber ich werde mir ein paar Dinge überlegen müssen. Fest steht, dass ich weiterhin die Geschichten erzählen möchte, die (auch) mir Spaß machen. Auch wenn das vielleicht nicht für die breite Masse taugt und mich manche Experimente vielleicht sogar mal Besucher kosten.
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich über jeden Besucher (und über jeden treuen und neuen Fan der Seite), sehe aber, dass sich keine Entwicklung abzeichnet und daran muss ich arbeiten, wenn das hier nicht NUR ein Spaßprojekt sein soll (denn dafür geht zu viel Arbeit in diesen Webcomic).

Allen Leuten die Fans und Freunde von Mario, Björn, dem Don und sogar dem Frosch (*seufz*) sind, sei gesagt: Ich freu mich sehr, sehr über Euch! :-)

Genug des Wehklagens. Ab Montag wieder gute Laune hier! :D
Habt ein sonniges Wochenende und grillt Euch was schönes!