Diese explosive Storyline hat ganz harmlos HIER begonnen.

Kurz vor dem Wochenende (und Ostern) hier noch schnell ein paar Neuigkeiten für Euch:

Das Qwertee-Shirt hat gut 100 Stimmen bekommen!!! Super! Danke Euch! :)
Für alle, die das Shirt aber jetzt schon haben wollen (denn ich weiß immer noch nicht so recht wie viele Stimmen es braucht …) gibt es das Shirt – außerdem auch in einer Girlie Version – im T-Shirt Shop von Kwimbi. Vorteil dabei auch, dass ihr auch noch andere Shirtfarben aussuchen könnt. :)

Außerdem gibt’s da noch meine quietschebunte Bubble_Bobble-Hommage(!!!) zu ergattern. :)

Und da wir gerade von Kwimbi reden: Der Webcomic-Shop wird dieser Tage ja ein Jahr alt und passend dazu gibt es ein ziemlich tolles Gewinnspiel. Und zwar HIER! Auf jeden Fall mitmachen!

In dem Zusammenhang:
Kennt ihr eigentlich die Seite von Alexander Lachwitz, dem Browncoatigsten, journalistischen Schreiberling der deutschen Webcomic-Szene? Nein, dann sei an dieser Stelle auch mal seine Seite empfohlen. Der Alex schreibt ein paar wirklich gute, in sich stimmige Artikel über die (Web)Comic Szene und allerhand andere Dinge und ist auch sonst höchst folgenswert. Lesetipp zum Wochenende.

Apropos Wochenende:
Ich leite Morgen eine Rollenspiel-Einsteiger-Runde. Und auch wenn ich nicht zu 100% sicher bin, wie viele von den Spielern jetzt letzten Endes wirklich einsteiger sind, freu ich mich schon sehr darauf. Drückt mir die Daumen, dass ich ein Abenteuer zusammengezimmert habe, an dem die Leute Spaß haben werden.

Genug des wilden verlinkens. Schöne Ostertage, Leute!
Und Montag weiterlesen! :)