Die aktuelle Story ging hier los.

Na? Was glaubt ihr hat Britta wohl gemacht? :D

Ich trage gerade alle meine Termine/Messen/Signiertermine für 2014 zusammen und hab überlegt vielleicht zum Charakter-Sketchen auf die FeenCon zu gehen. Bin aber noch unschlüssig. Gibt’s Orte, Termine, Veranstaltungen auf denen ich dieses Jahr auch mal vorbeischauen sollte? Neben den üblichen Kandidaten wie RPC, Erlangen oder die Intercomic? Vielleicht mal wieder in ein paar Comicshops mit Sarah und Marv, hmmmmm?

Sobald ich das Ganze einigermaßen sortiert habe, gibt es die Termine natürlich wieder rechts unter dem Kalender. :)

Außerdem:

Hier ein bisschen Artgewörke von den letzten Tagen und Wochen. :)
(Zum Teil gab’s das ja schon bei Facebook oder Twitter zu sehen.)

wolf_01

John_02

Cover

Eines davon ist das neue Cover für die KFGS Hefte (Ich bin sicher ihr kommt selbst drauf welches davon!) :D