Die aktuelle Story hat HIER angefangen!

Haha, ihr habt ja keine Vorstellung davon, wie lang ich diese Szene schon machen wollte. :)
Jetzt müssten die beiden nur noch ordentlich landen, oder?! :D Und wir wissen ja alle, dass bei TOP-Wissenschaftlern niemals irgendwelche Berechnungen nicht stimmen, oder? *ggg

Und? Hat denn von Euch schon einer “The Winter Soldier” gesehen? Oder wie wir ihn in Deutschland gern nennen “Return of the first Avenger” – Ich werde nie begreifen, welche Politik hinter solchen Namens-Entscheidungen steckt. Ist ja fast noch schlimmer als die blöden Titel, die die Sat.1 Film-Filme immer bekommen haben. Na ja…. Also? Schon gesehen?
Ich – ehrlich gesagt – freu mich schon seeeehr drauf.

Freitag geht’s für mich zu “??? Live” bin mal gespannt wie das wird. Bin eigentlich nur ein mittelmäßiger Fan der “Drei”, aber live ist das angeblich ein riesiger Spaß. :)

Euch wünsch ich jetzt schon mal ein ganz tolles Wochenende.

Und nicht vergessen nächstes Wochenende (also das vom 04.04.-06.04.) ist in Aachen die Comiciade. Und ich würde mich RIESIG über Euren Besuch freuen! :)