Puh, erst Donnerstag… Trotzdem bin ich im Moment so unglaublich müde, dass ich mich sofort in eine Ecke legen und einschlafen möchte. Mach ich natürlich nicht :-)

Neben den ersten Sortierarbeiten für das 2. Heftchen werkele ich auch noch an einem Tassen-Motiv herum (Ja, Tasse!). Wenn ich ein paar vorzeigbare zusammen habe, stell ich die hier ein und ihr könnt mir sagen welches Euch am Besten gefallen würde.

Jetzt erst mal ein paar kleine Fragen zum 2. Heftchen (Keine Sorge, alles unverbindlich!):

Das erste Heft war (auch wenn es Euch vielleicht nicht so vorkommt) äußerst knapp kalkuliert und ich bin nicht sicher, ob ich das beim zweite auch so machen kann/will. Hier also die Frage an Euch:

[poll id=”6″]

Das erste Heft war ja an die “Tales from the Crypt” angelehnt, hier die Frage:

[poll id=”7″]

(Sooooooo, guter und wahrscheinlich letzter Test für das Umfrage-System, bevor wir mit dem Noire-Special starten. Ich will ja nicht, dass da dann irgendwas nicht funktioniert…)
Ich dank Euch schon mal und hoffe, dass ihr reichlich teil nehmt. Die Umfrage gibt es diesmal NICHT auf Facebook. Vorbeischauen dürft ihr da natürlich trotzdem gern. *g
Jetzt habt einen schönen Resttag. Neuer Comic – Natürlich Montag!!! :-)