Kann ich wirklich drei mal den gleichen Witz machen?! Ja, ich kann! :D
Ich hoffe trotzdem, es wird klar, dass es in dem Comic um ein paar Dinge mehr geht als um die Tatsache, dass ein älterer Herr hier nach Einnahme von Reiswaffeln die Kontrolle über seine Begasungsaktivitäten verliert. ;-)

Ich so: Yay!

Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und obwohl ich nur sehr widerwillig eine Krawattte umgezogen habe (siehe Bild) war’s auf jeden Fall ein schönes Fest. Habe mich mit einer kleinen Zeichnung im Gästebuch verewigt (wie es sich für einen Comiczeichner gehört).
Dabei allerdings den (gefühlt) ältesten Witz des gesamten Web 2.0 verwurstet. … Und das “Schlimmste” daran: Nicht zum ersten mal, denn ich hab einfach den gleichen Witz genommen wie im meinem Gastcomic auf Leanders feine Linie, der mich vor einer Weile gebeten hatte ihm einen Hochzeitsreise-Urlaubs-Gastcomic zu machen. UND wie praktisch. Der ist heute online gegangen. So könnt ihr sehen, was ich im Gästebuch meiner Freunde verbrochen habe! :D

Außerdem: Nicht mehr ganz 20 Follower bis zum Gewinnspiel. Höchste Zeit, dass ich Euch endlich mal zeige, wie der Gewinn eigentlich aussieht, eh? … Hach, die liebe Zeit.

Jetzt noch einen schönen Start in die neue Woche, Leute.
Bis Donnerstag!