Wer gerade nicht genau weiß um was in dieser Story geht, der klickt hier einfach für den Anfang der Geschichte

So, damit sind doch immerhin schon vier von fünf Panels wieder in der Gegenwart angekommen! :D
Fragen, die wir nächste Woche beantworten werden: Wird Mario wirklich versuchen die Blutgräfin zu… “erlösen”? Oder wird er sich vielleicht einfach mit sprachlichem Geschick aus der Sache rausreden können?

Mein ausgeklügelter Plan hatte eigentlich vorgesehen, dass ich Euch hier heute ein paar YouTube Videos verlinke, von Rowan Atkinson als Doctor Who, von der Halo Webserie (die ich ziemlich gelungen finde) und von der Battlestar Galactica Webserie (die ich sogar noch besser finde :D) Aber mal im Ernst: Das kriegt ihr Internetprofis doch alleine hin, oder? *ggg

Ich geh statt dessen jetzt flux ins Bett und träum von elektronsichen Schafen.

Habt ein schönes Wochenende!
Und wie immer: Bleibt mir gewogen! ;-)

PS: Naaaaa gut, ein Video verlink ich Euch doch… :D