Rückblende agaaain… Das hier ist Teil einer Storyline, die genau HIER begommen hat.

Das soll es an dieser Stelle dann auch gewesen sein mit verwaschenen Rückblenden (zumindest in diesem Stile) ab Donnerstag geht’s dann gewohnt weiter. Ich bin aber sehr froh, dass es Euch (zumindest bis hier hin) durchaus gefallen hat.
Ich persönlich fand es als angemessene, verschwommene Erinnerung eines alten Grafen. :-)

Neuigkeiten sonst:
Am Wochenende das erste mal “Die Zwerge” gespielt und für eeeeecht gut befunden. Setting, Grafik und der Panik oh-das-wird-eng-Druck eines guten kooperativen Spieles sind super geworden. Und außerdem mag ich Zwerge. Leider ist es recht lange her, dass ich die Romane (nur die ersten beiden) der Buchserie gelesen habe, aber es fühlte sich tatsächlich thematisch vertraut an.
Wer es nicht kennt und grundsätzlich Zwerge und Koop-Games mag, sollte wirklich einen Blick darauf werfen.
Ich nenne es schon jetzt mein zweites Pandemie (wir haben nämlich – natürlich – verloren! :D))

Euch wünsch ich einen guten Start in die Woche. :-)
Bis Donnerstag.