Die gerade aktuelle Story hat genau HIER begonnen.

Ich weiß, ich weiß… Ihr habt ein bisschen gehofft hier heute zu erfahren, was es mit den wilden Tentakelmonstern auf sich hatte. Aber darum geht’s in dieser Geschichte nicht. Ich bin aber sicher, dass sich an anderer Stelle wahrscheinlich bereits Marios Problemen angenommen wird. ;-)

Was den Sondermann angeht habe ich beschlossen die Sache jetzt einfach mal so laufen zu lassen. Ich versteh das ganze Verfahren sowieso nicht und finde es ausgesprochen dooflichst Euch jetzt angestrengt dazu treiben zu wollen/sollen für mich abzustimmen. Einen Button für Leute die das gerne für mich tun wollen habe ich eingebaut und freue mich natürlich darüber wenn es jemand tut, aber ich will Euch damit auch nicht auf den Sack gehen. Also hier nur noch gelegentlich Neuigkeiten zu dem Thema (wenn es welche gibt) und Montags den kleinen Hinweis, dass ihr wieder abstimmen könntet. Damit soll es dann aber auch gut sein.
Kommt lieber weiterhin regelmäßig hier vorbei – da erhoffe ich mir mehr von! :-)

Aaaaaaaußerdem (ja, Themawechsel) startet ab heute ENDLICH die 2. Staffel von Journey Quest. Ich hab Euch vor ner ganze Weile mal von dieser Web-Fantasy-Serie erzählt. Das Ding, produziert von den Leuten die “The Gamers” und “Dorkness Rising” gemacht haben geht jetzt in die zweite Runde und ich freu mich total darauf Perf, Nara und die anderen Charaktere wieder zu sehen.
Wer die Serie nicht kennt, aber auf Rollenspiele (und/oder) die oben genannten Filme steht, dem sei die Show wärmstens ans Herz gelegt. Hier könnt ihr reingucken!

Keine Ahnung wie es Euch geht, aber ICH freu mich schon riesig aufs Wochenende! :-)