Die aktuelle Storyline könnt ihr ab HIER noch einmal von vorn beginnen!

Am Wochenende haben die Leseeule und ich uns mal wieder brutalst von Lucy an die Brettspielwand spielen lassen. Diesmal gab es Civilization, was meiner bescheidenen Meinung nach zwar auf den ersten Blick ein echt komplexes Strategie-Aufbau-Spiel ist, aber die Mechanismen des Spiels greifen dermaßen gut in einander, dass es, wenn man einmal den Dreh raus hat, wirklich leicht verständlich und nachvollziehbar ist. Toll gemacht!

Hier sieht es noch gut auf für das stolze Amerika… ein paar Stunden später überrollen die Russen das Land!

Theoretisch startet ab dieser Woche die 2. Runde zum Sondermann. Genaueres hab ich aber leider noch nicht gehört, daher kann ich Euch auch noch nicht genau sagen wo und wie ihr abstimmen könntet. Kann aber gut sein, dass ich das dann entsprechend noch nachhole. Die ganz Neugierigen (und alle die mich da unterstützen wollen) können natürlich schon mal auf mycomics.de vorbei gehen und sich einen Account anlegen, denn ich bin sicher, der wird nötig sein um seine Stimme da abgeben zu können. :D

Erst mal jetzt Euch allen aber einen guten Start in die Woche gewünscht!!!

Edit:
Damit ist die Abstimmung zum Sondermann offiziell gestartet und ihr könnt hier: SONDERMANN 2012 einmal pro Woche für Eure Lieblingscomics abstimmen. Ich weiß, dass die “Registrierung” immer eine ärgerliche Hürde bei so was ist, aber bin natürlich (genau wie meine “Mitstreiter”) für jede Stimme dankbar.
Und hoffe ihr helft mir, dass ich gegenüber all diesen großen Namen nicht zuuuuu schlecht abschneide! :-)