Die Geschichte, deren aktuelle Folge ihr hier sehen könnt, hat HIER begonnen. :-)

Ich hör schon wie einige von Euch fragen, warum man denn nicht endlich erfährt WAS da mit Amy nicht in Ordnung ist. Hier sei nur schnell gesagt: Ja, ich habe einen Plan aber das ist eine andere Story (denn darum geht’s diesmal nicht). :-)
(Einen kleinen Hinweis darauf wird’s aber am Ende dieser Geschichte geben – versprochen!)

Außerdem hab ich’s wohl (DANK EUCH!) in die 2. Runde für den Web-Sondermann geschafft. Bin in ziemlich erlesener Gesellschaft da, hebe mir aber ausführliche Informationen darüber für Montag auf. Dann sag ich Euch was ihr tun könnt um mich im Vergleich zu den anderen Künstlern nicht allzu schlecht aussehen zu lassen. Und ich sage Euch was ich tun werde, wenn ich es bis auf die Bühne der Frankfurter Buchmesse schaffe! :D)

Bis dahin schon mal eine schöne Restwoche! :-)

PS: Heute ein weiteres Paket von jemandem bekommen, der mir eine kleine “Anerkennung” geschickt hat – aber hier nicht genannt werden wollte! Also DU WEISST WER DU BIST! Dankeschön!
Eure Geschenke und die damit gezeigte Anerkennung für das was ich hier tue, sind NICHT selbstverständlich für mich und ICH BIN JEDES MAL SEHR, SEHR GERÜHRT!!!