Die aktuelle Story hat HIER begonnen.

Sieht so aus, als würden wir heute nicht erfahren, was für Ängste Amy vom Heiraten abhalten, eh? ;-)

Na, Freunde. Gut aus dem Bett in die neue Woche gestartet? Ich hatte ein nettes, sonniges Wochenende und war zum spontanen Brettspielen bei ein paar Freunden. UND wir haben ne Partie Arkham Horror gewonnen. (Nach gut fünf Stunden Spielzeit.) Also völlig anders als unsere Erlebnisse bei Pandemie üblicherweise. War auf jeden Fall spaßig. :-)

Im Kwimbi-Shop sind inzwischen wieder neue, signierte Hefte zu kriegen. Wer also noch keines hat, sollte sich auf jeden Fall eines gönnen! :D

Wünsch Euch allen erst mal einen schönen Resttag und hoffe wir lesen uns Donnerstag wieder. :-)

Edit: Sarah und ich haben ja noch ein paar Schwierigkeiten mit der Anzeige unserer Comics im RSS-Feed. Eine ganze Menge Leute bekommen den Comicstrip nicht mehr über dem Text angezeigt. Das wissen wir – gibt es denn aber im Gegenzug Leute bei denen der Comic im Reader zu sehen ist? (Beim Entwickler von Easel ist das nämlich zum Beispiel so) Dann gebt uns doch bitte kurz bescheid, ja?! Dankeschön.