Die Story, deren aktuellen Comic ihr hier seht, hat genau HIER begonnen.

Ist vielleicht nicht ganz das, was ihr (und Björn) erwartet habt. Offensichtlich steckt doch mehr hinter der stets gut gelaunten Kellnerin der Space-Bar. Wer weiß. …

Der Umzug meiner Seite von ComicPress auf ComicEasel ist jetzt erst mal abgeschlossen und eigentlich sollte jetzt alles so weit wieder laufen. In Hintergrund haben sich ja schon ein paar Dinge geändert. Jetzt muss ich mir noch ansehen, warum die Comics nicht im RSS Feed angezeigt werden (wurden sie zumindest beim letzten nicht…) und dann läuft die Sache hier wieder einigermaßen stabil.

Am Samstag geht’s mal wieder nach Köln. Im Gepäck die Lucy und das fabulöse “Grabräuber aus dem All” Kartenspiel. Freu mir schon! :-)

Euch wünsch ich auch eine kurze Restwoche and slay some Dragons! :D