Die Story, die ihr hier gerade lest hat genau HIER begonnen…

Oh! Björn hat DIE Frage gestellt!

Hallo meine lieben Comicfreunde!

Zur Zeit zeichne ich wie ein verrückter in jedes der neuen “Tales from the Web #2” Hefte eine individuelle, kleine Skizze (Ich versuch, dass jedes ein Unikat ist, so weit es eben geht…), wenn ihr also schon bestellt habt, die ersten Hefte habe ich gerade an Kwimbi verschickt, die nächsten folgen in kürze. Also schon mal fleißig bestellen und einen Comiczeichner glücklich machen! :D

Wie die ganz aufmerksamen von Euch vielleicht merken gibt es ein paar klitzekleine Änderungen am Seiten-Design. Das liegt daran, dass ich am Wochenende vom alt bewerten ComicPress auf ComicEasel umgestiegen bin.
Zum Glück musste ich das nicht allein tun, sondern mit der Unterstützung des Entwicklers selbst. Philip M. Hofer. Der das wirklich schnell und (zum Glück für mich – denn mein Theme war schon ziemlich … “verkrüppelt”) zu günstig gelöst hat. DANKE (auch wenn Du das hier nicht lesen wirst! *g)

Außerdem ein GANZ dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN an den Marc, der mir von meiner Wunschliste nämlich den tollen Comic “Der große Tote” geschenkt hat! Ich habe mich wie immer sehr gefreut – auch über die netten Worte. Supertoll!