Diese “Traumszene” ist Teil einer Geschichte, die genau HIER angefangen hat.

Was denn? :D
Björn kann doch träumen was er will, oder? *ggg

Es ist Donnerstag und die Woche fast geschafft. Nur noch ein bisschen durchhalten und schon können wir alle ins Wochenende verschwinden.
Bei uns in Essen ist ja seit Mittwoch wieder die so genannte Gourmet-Meile (Lauter kleine Stände von verschiedenen Hotels und Restaurants verteilt in unserer Innenstadt, wo man für kleines Geld verschiedenste Köstlichkeiten in sich hineinschli… ähm… genießen kann). Ich werd versuchen da am Samstag Abend mal ausgiebig zu einer Fressrunde aufzubrechen. Wenn ihr noch nie da wart, solltet ihr das ruhig auch tun! :-)

Außerdem sollte es jetzt auch endlich das Tales from the Web #2 Heft im Kwimbi-Shop geben. Ich hab leider erst eine Hand voll von den Dingern signiert und mit einer kleinen Skizze versehen, daher ist die Stückzahl erst mal noch seeehr begrenzt, aber ich seh zu, dass ich schnell Nachschub liefere.

Jetzt wünsch ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Wir lesen uns Montag!

PS: Seid ihr eigentlich schon Facebook-Fan?
(Ich frag ja nur! ;-))