Hallo Leute,
ich bin aus dem Urlaub zurück. :)
(ist Euch gar nicht aufgefallen, dass ich weg war, was? ;))

Heute geht’s um das altbekannte “Problem” was wohl schlimmer wäre: Auf LEGO Steine zu treten, oder den klassischen D4. Eine Frage, mit der sich Wissenschaft und Esoterik seit Jahrhunderten beschäftigen. Wie sind denn Eure Erfahrungen? :D

An dieser Stelle, bevor wir uns hier für diese Woche wieder trennen: Hier noch mal ein doppeltes Dankeschön an die Patreon-Supporter. Diesmal auch ganz besonders auch an die von von Euch, die mich dort unterstützen, obwohl sie Order vielleicht gar nicht lesen. Das hilft mir dabei auch diese Seite hier am Laufen zu halten ohne, dass ich große Investments leisten muss und es lässt mir die Möglichkeit mich nicht im Übermaß anderen Projekten widmen zu müssen. Zwei DICKE DAUMEN noch dafür und eine tiefe Verbeugung vor Euch! :)

Hier lesen wir uns dann (wenn nix dazwischen kommt) nächste Woche wieder!

Mögen die Würfel Euch ein paar coole Zufallsbegegungen schicken, Ihr kleinen Abenteurer. ;)