Hallo Leute,

neue Seite von KFGS für Euch. Mario und Gerry haben sehr unterschiedliche Ansichten. :)

Im Moment ist wieder Inktober, dass heißt, dass wir alle wieder wie die verrückten die Tusche-Pinsel (und allerhand anderes, merkwürdiges Werkzeug) ausgepackt haben um einen Monat lang jeden Tag (oder was für einen Rhythmus man sonst so für sich festgelegt haben mag) eine Zeichnung zu einem bestimmten Thema machen werden.
Üblicherweise gibt es eine offizielle Liste zum Inktober – nämlich diese hier – an die man sich halten kann, oder eben auch nicht:

Mein Plan. Zu jedem der Schlagworte eine Dungeons & Dragons Kreatur zeichnen, die (zumindest irgendwie) zu dem Begriff passt. Ich poste meine Skizzen üblicherweise drüben bei Twitter falls Euch die Ergebnisse interessieren. Mal schauen wie es läuft.

Falls ihr zu einzelnen Einträgen Ideen für ein passendes Monster habt, immer raus damit. – Gut möglich, dass Eure Vorschläge deutlich besser sind, als meine. Bin also für jeden Vorschlag dankbar.

Davon ab: Habt eine wundervolle Woche!
Wir lesen uns. :)