Die aktuelle Storyline hat hier angefangen!

Woooohoooo! ComicAction in Essen ist vorbei. Leider schreibe ich diesen Beitrag ja noch VOR der Messe (damit ihr direkt nach der Messe am Montag was zum gucken habt! :)) und weiß daher gar nicht wie es war. Ich bin aber positiver Dinge – bisher war es immer super!

Also folgt der Bericht dann erst mit dem nächsten Strip, denn ich packe jetzt schon wieder meine Koffer um zur Paris Games Week zu fahren.

Gehabt Euch wohl, schaut mal wieder vorbei – und falls ihr neu hier seid:
HERZLICHSTES WILLKOMMEN!!!

PS: Ein ganz besonders dickes DANKESCHÖN geht noch raus an die Leute die mir schon wieder was von meiner Wunschliste geschenkt haben. Nämlich den letzten noch fehlenden Serenity Comic in meiner Sammlung und das höchst… amüsante Buch “Hier liegen meine Gebeine, ich wüscht es wären Deine!”. DANKE Euch, dass ihr an mich gedacht habt! Habe mich riesig gefreut!!!!!