Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Diesmal hat ganz eindeutig und mit großem Vorsprung die Auswahl “Entführung!” gewonnen. Die Beteiligung war wieder wirklich toll und auch wenn vielleicht Eure Antwort nicht das Rennen gemacht hat, hoff ich natürlich, dass ihr auch weiterhin fleißig mitmacht und für Euren Favoriten abstimmt.

Hier also die nächste Frage:
Frage 3:

[poll id=”12″]

Die Umfrage schließt am 10.02.2012 um 19 Uhr.

Ich bin jetzt ein paar Tage nicht erreichbar. Sollten sich also wieder irgendwelche Fehler eingeschlichen haben (*zu Leila rüberschaut*) werden wir alle ein paar Tage damit leben müssen, bis ich wieder an den PC komme. :-)

Lasst Euch nicht unterkriegen (auch nicht vom Wetter)!