Was gibt es schöneres als einen Tag am Meer? :)

Hallo Leute,

Am Wochenende haben wir nach langer Zeit mal wieder Talisman gespielt. Wäre eigentlich kein Spiel gewesen, dass ich für mich selbst noch mal aus dem Schrank gehohlt hätte. Habe in den letzten Jahren eigentlich das Interesse ein bisschen daran verloren. Zu viele Zufälle, zu viel gehe nach links oder rechts, ziehe eine Karte und wirf einen Würfel in immer wieder der gleichen Reihenfolge. Doch Logik und persönliche Vorlieben beiseite, habe ich aber überrascht festgestellt wie viel Spaß das Spiel trotzdem noch macht und wie es trotz all der Zufälle es irgendwie schafft eine nette Fantasy Geschichte zu erzählen.
Da stehen ein paar Spiele auf meinem Plan, die ich jetzt plötzlich gern in diesem Zusammenhang noch einmal in die Hand nehmen möchte. Klassiker wie Barbarian Prince oder Magic Realm (das ich mir immernoch mal für meine Sammlung irgendwo besorgen muss) kommen mir da in den Sinn.

Welches Spiel, denkt ihr, erzählt die beste Fantasy Story?