Letzen Freitag war’s so weit. Sarah feiert in Köln die große Release-Party für ihr Buch. Ein riesen feuchtfröhliches Fest mit toller Live-Musik von Tommy Finke und deutlich zu wenig Sauerstoff (was bei ca. 200 Leuten auf 80 qm² nicht sonderlich verwundert). Aus meiner Perspektive ein absolut gelungener Abend!!! Und auch wenn ich eigentlich nur von einer Ecke in die andere gelaufen bin, war’s trotzdem toll auch ein paar von Euch zumindest mal schnell die Hand schütteln zu können.  … Leider hab ich in all der Aufregung vergessen auch nur ein einziges Foto an dem Abend zu machen. Ich weiß aber, dass rund tausend andere Fotos gemacht worden sind, sobald ich welche sehe, verlink ich Euch die hier natürlich umgehend.

Bis dahin gibt es für alle, die nicht da waren auch hier noch mal den Link zu zu Sarahs DaWanda-Shop, wo ihr natürlich auch das neue Buch bestellen könnt: