Mir ist durchaus klar, dass der Strip, wie viele andere auch, nur funktioniert, wenn man die Handlung des Comics in der letzten Zeit ein bisschen verfolgt hat. Sorry also an alle Neueinsteiger. :-(

Aber Hey, gute Gelegenheit

1. die inzwischen mehr als 250 Folgen des Comics mal in aller Ruhe zu lesen um ein Gefühl für die “Serie” zu kriegen.
(Ich freue mich immer wenn ich in den Statistiken sehe, dass es jemand tut. Und auch über all die, die “unterwegs” immer mal wieder einen Kommentar verlieren. Ja, ich lese was ihr schreibt und sag: Dankeschön dafür!)

2. Facebook Fan zu werden!
(Worüber ich mich ebenfalls sehr freuen würde! Sonst muss ich hier bald mal mit kleinen sexy Hasen ködern… *g)

und 3. dann dieses Comicbuch zu bestellen!
Ich hab erst gerade den 2. Teil beendet. Und finde die toll. Ich schreib da demnächst mal eine richtige Rezension zu. (Alternativ können die Comic-NICHT-Leser auch die Verfilmung kaufen, die meiner bescheidenen Meinung nach auch gar nicht schlecht ist.) :-)