Die aktuelle Storyline hat HIER angefangen.

Da bin ich wieder. Allerdings muss ich gleich an dieser Stelle ankündigen, dass es wohl noch ein paar Wochen bei dem einen Update Donnerstags bleiben muss. Ich hab da noch eine EXTREM enge Deadline auf dem Tisch, für die ich wirklich reinklotzen muss.
Ich denke aber ab der 2. Oktoberwoche können wir alle wieder an dem zwei Updates pro Woche arbeiten. :D

Edit:
Ich muss hier mal was fragen! Leider komm ich erst jetzt dazu, da es letzte Woche ja kein Comic-Update gab. Einer von Euch (ja, ich kenne Deinen Namen :D) hat mit vor kurzem den “From Hell” Comic von meiner Wunschliste geschickt. Das Ding ist UNVERSCHÄMT TEUER Und ich möchte hier nur ganz schnell sicher stellen, dass das auch Absicht war?! Könnte ja sein, dass es eigentlich nur auf meinem Wunschzettel gesehen, aber für sich selbst bestellt gewesen ist? Dann bitte, bitte per Email bei mir melden und ich schick es entsprechend weiter. :)