Hallo Leute,
Thema dieses Comics, neben altem Menschen, die sich für digitale Spiele interessieren, die Tatsache, dass es wohl für ein paar Leute Probleme geben soll mich und den geschätzten Kumpel und Kollegen Leander Taubner auseinander zu halten. :)

Keine Ahnung, warum das ein Problem sein sollte! ;)

Apropos unverwechselbare Comiczeichner:
Am Sonntag den 03.12. (das ist ein verkaufsoffener Sonntag hier in Langenfeld) werden die Sarah Burrini, Ines Korth, Jörg (Kwimbi) Faßbender und ich in der Buchhandlung Bücherecke Hiltrud Markett zum Zeichnen und Signieren für Euch zur Verfügung stehen. Solltet ihr also in der Nähe sein und noch nichts vorhaben, dann kommt doch bei uns vorbei und lasst euch was schönes zeichnen von uns. :)
Ich fänd es toll Euch alle mal wieder zu sehen!

Habt einen unverwechselbaren Start in die neue Woche!