Immernoch Umzugsstress zuhause. … Na ja, ich sitze da mit reichlich vollen Kisten und warte auf den Umzugstermin. Der ist jetzt aktuell für den 18.02. angesetz.Also ist zumindest theoretisch ein Ende in Sich. Yay!!!

Der heutige Gastcomic kommt von meinem Kumpel Heiko. Der, genau wie ich, ein großer Fan alter Retro-Spiele im allgemeinen (und Monkey Island) im speziellen ist. Und der sich, obwohl er eigentlich gar keine mehr macht, sich trotzdem breit erklärt hat mir einen schönen, Retro-Spiele-Gastcomic zu erstellen. Einen Link gibt zu seiner Seite gibt es daher diesmal natürlich nicht.

Dafür aber vielleicht zum Ausgleich (*hehe) mal wieder den Hinweis darauf, dass Katzenfuttergeleespritzer natürlich auch eine Facebook-Fan-Page hat, die sich über weitere Besucher und Fans freut (genau wie ich) :-)